Thema:
Re:scheiß EA... flat
Autor: Conan
Datum:23.01.08 20:13
Antwort auf:Re:scheiß EA... von Fred Labosch

>>argh! ich hasse es!
>>
>>Warum nur bekommen wir bei einem so extremst textlastigen Spiel wie BP nur die Wahl zwischen der höchsterotischen DJane Atomika aus Buxtehude Kreppelbach oder aber einem französichen, dahinsülzenden Bagettebrötchen?
>>
>>Dieser Atomica Fuzzi aus der US-Demo war einfach erträglich und fast schon cool. Ich hab ja nicht ohne Grund meine PS3 auf English gestellt...
>>
>>Aber nein, EA macht sich ja schön die Mühe auf die kleine BD fein säuberlich nur ein paar regionale Sprachen zu klatschen, um dann für diverse Regionen extra Discs zu pressen... Und hey, wer spricht schon diese Hiterwäldlersprache Englisch?
>>
>>Sauerei echt. Muss man sich schon für ein Rennspiel eine Version aus England kommen lassen...
>>
>>Ok, das könnte hier auch in die Pfomboecke gestellt werden, aber da wir ja schonmal einen eigenen BP Ast haben...
>>
>>Hab gerade Lust meine PS3Version zurückzubringen und gegen die 360Version zu tauschen. Denn die PS3 nur deshalb jedesmal auf Deutsch zu stellen, dazu hab ich auch keine Lust.
>
>
>Hat die 360er Version englische Sprachausgabe?


ich bezweifle es sehr.

Aber meine PS3 stell ich schon wegen solchen schlimmen Sachen wie dem deutschen RR7 Kommentar ( der ist keine 3 sec zum aushalten ) nicht auf deutsch um. Und das ganze Spiel über Fondueakzent, ische weisse noche nischte...

Meine 360 steht eh auf Deutsch, daher wäre es da nicht ganz so wild.

Suboptimal ist eh jede Lösung, ausser einer englischen Version.


< antworten >