Thema:
Re:Takedown-Kamera & Schrottplatz-Frage flat
Autor: Venom06
Datum:24.01.08 17:36
Antwort auf:Takedown-Kamera & Schrottplatz-Frage von bierbaron

>So, die erste halbe Stunde ist gespielt..und gleich mal 2 Fragen:
>- Wenn ich das Auto wechseln will, muss ich da wirklich immer zu einem Schrottplatz fahren. Direkt zum Platz springen geht also nicht, richtig?


Jup,geht nur auf den Schrottplätzen wo es 5 stück von gibt. Oder halt am anfang des Spiels. Find ich aber jetzt nicht so dramatisch.Und es sei zu erwähnen das,wenn man die Karre repariert hat und sie dann zum Schrottplatz fährt, man sich dann verschiedene Lackarten und layer auswählen kann.

>
>-Hab ich es nur nicht gefunden oder kann man die Takedown-Kamera wirklich nicht ausschalten?


Doch,kann man. Start oder Back drücken und dann mit LB oder RB zu den options durchschalten.

>
>Danke


< antworten >