Thema:
Bäh... Stress pur! flat
Autor: Patchoulie
Datum:24.01.08 21:46
Antwort auf:Burnout Paradise von Abe

Vorne weg: Super Spiel gefällt mir schon recht gut, aber einiges stört mich derzeit noch.

1. Es ist saustressig! Nach 'nem harten Tag definitiv nicht das Richtige. Ewig macht man nen Crash und das geht mir tierisch aufn Keks. Klar war das bei Burnout schon immer so und Übungssache und so, aber hat eben dafür gesorgt, dass das Pad Richtung Wand geflogen ist.

2. Kamera: Außenperspektive hängt mir zu tief, Onboard auch scheiße. Kann man die Außenperspektive nicht irgendwie ein Stück weiter oben festpinnen?

3. Rennen gehen mir bisher extrem aufn Keks, da man sich total leicht verfährt. Ändert sich vermutlich im Laufe der Zeit, wenn man die Map kennt, aber so nervt es. IMO hat man keine andere Chance als mittels Back-Knopf dauernd auf die Karte zu switchen um seinen Weg nachzuschlagen. Allerdings dauert das viel zu lange!
Außerdem fehlt es mir bei den Events abbrechen und von vorne anfangen zu können.

Jetzt bin ich noch genervter als ich es den ganzen Tag eh schon war.
Zum Glück hat die DMC4 Demo einiges gerettet.

David


< antworten >