Thema:
Versionscheck, beide gleich flüssig... flat
Autor: Conan
Datum:24.01.08 21:52
Antwort auf:Burnout Paradise von Abe

Hab gerade beide Versionen, PS3 und 360 hier und nochmal direkt gegeneinander getestet.

Entgegen der Demo ruckelt jetzt bei der 360 nichts mehr. Jedenfalls konnte ich in 15 min in denen ich es voll drauf angelegt habe keinen einzigen Ruckler finden, was in der Demo problemlos immer wieder zu reproduzieren war... sehr schön

Habe beide Konsolen über HDMi angeschlossen und beide auf 1080p, daher müsste der Vergleich fair sein, wenngleich die PS3 das Spiel ja eh auf 720p umstellt.

PS3 hat heute auch die Version 1.10 gezogen, 360 nicht.

Nach meinen Eindrücken hat die 360 im direkten Vergleich die brighteren Lichteffekte und wirkt, sagen wir sommerlicher. Zudem meine ich dass die Strassentextur einen Tick knackiger wäre, was aber auch an den leicht wärmeren Farben liegen kann. ( Ich weiss dass das Bild absichtlich an Farbe verliert umso kaputter die Karre ist... )

PS3Version sieht dagegen etwas kühler, sagen wir herbstlicher aus.

Ansonsten gleichen sich beide Versionen wie ein Ei dem anderen. Ok, PS3 hat DTS Sound, das finde ich nicht ganz unwichtig.

Trotzdem fährt es sich wie ich finde mit dem 360Pad etwas entspannter.

Mal sehen, evtl. behalte ich jetzt die deutsche 360 Version zusätzlich...englische PS3Version ist bereits bestellt...


< antworten >