Thema:
Re:Versionscheck, beide gleich flüssig... flat
Autor: Conan
Datum:24.01.08 23:26
Antwort auf:Re:Versionscheck, beide gleich flüssig... von Headhunter

>
>>
>>Mal sehen, evtl. behalte ich jetzt die deutsche 360 Version zusätzlich...englische PS3Version ist bereits bestellt...
>
>
>Hehe :)
>
>Also ich hab mich jetzt doch von Kirion ueberzeugen lassen, ich werd auf die PS3 Version umschwenken US. Hab zur Zeit die dt. PS3 Version zu Hause, und hab keine Probleme mit den Pad und Rumble hat es auch, also was will ich mehr.
>
>Werd dann meine UK 360 Version hier anbieten, da ich die ja dann nicht mehr brauche.


was hat er denn getan, damit er Dich dazu überzeugt hat?

ich meine wenn Du schon eine UK hast...oder willst Du nur seine Bildchen in Deinem Fotoalbum haben?? ;)

Btw.: Mich hat er gestern auch dazu überzeugt meine deutsche PS3Version dann am WE zurück zu geben, die PS3 US Version ist ja auch seit heute Morgen bestellt...

Nur da hatte ich die 360Version noch nicht gespielt. Wobei es mir egal ist, da ich so auch mal wieder ein gutes Game auf der PS3 habe und ich mir dann ausserdem die Anschaffung der PS3Cam damit rechtfertigen kann... ;)


< antworten >