Thema:
Re:Bäh... Stress pur! flat
Autor: Conan
Datum:24.01.08 23:30
Antwort auf:Re:Bäh... Stress pur! von Krilekk

>>1. Es ist saustressig! Nach 'nem harten Tag definitiv nicht das Richtige. Ewig macht man nen Crash und das geht mir tierisch aufn Keks. Klar war das bei Burnout schon immer so und Übungssache und so, aber hat eben dafür gesorgt, dass das Pad Richtung Wand geflogen ist.
>
>Genau das hat mich an der Demo genervt. Ständig bin ich irgendwo hängengeblieben oder gecrasht. Die bisherigen Burnouts waren so designt, dass man abgesehen vom Gegenverkehr nur an zwei, drei Stellen auf einer Strecke crashen konnte. Und deshalb verzichte ich auf dieses Burnout, das ständige Rumfahren für Events ist nur Punkt 2 auf meiner Hassliste.


So wild ist das echt nicht. Wenn man sich etwas aufs Fahren konzentriert kann man da ewig weit langheizen ohne die Kiste zu schrotten. Und besser wie in der Demo ist es eh in jeder Hinsicht, gerade die jetzt superflüssige 360Version ( im Vergleich zur Demo )...

Das mit dem Rennenneustarten ist zumindest jetzt zu Beginn erstmal egal, da gibt es so viele Rennen, an jeder Ecke.


< antworten >