Thema:
Re:Bäh... Stress pur! => anleitung lesen hilft! flat
Autor: Arakon
Datum:25.01.08 00:37
Antwort auf:Re:Bäh... Stress pur! => anleitung lesen hilft! von ravn

>>GENAU diese punkte versauen mir dieses burnout. was nutzt mir das blinken der strassennamen zum abbiegen bei der geschwindigkeit und dem ständigen rempeln? wenn ich mich total verfahren habe muss ich trotzdem 5 oder 10 minuten rumgurken bis ich am ziel bin, obwohl ich schon lange verloren habe.
>
>mmh, wie wäre es mit einfach anhalten, für ein paar sekunden weder gas noch bremse betätigen und *wushhh* ist das laufende event abgebrochen, ohne dass man es zu ende fahren muss.
>
>liest hier eigentlich niemand anleitungen? weil steht da alles drin, was hier als "spielspass-versauerer" beschrieben wird. wenn das bei jedem game passiert, dann wundert mich nix mehr, warum hier im forum manches game so vorverurteilt wird von einigen.
>


das ist dann nur einer weniger. und nein, ne anleitung hab ich nicht. meine videothek gibt die nicht mit, wohl weil die zu oft zerfetzt werden.

>tipp gegen verfahren: auf den kompass schauen, da bekommt man die richtung und die entfernung zum ziel angezeigt. wenn man dazu noch ein wenig die stadt kennt (spielerfahrung zahlt sich da klar aus), ist das alles kein problem sondern nur noch eine herausforderung. wem das zu schwierig ist, dem empfehle ich train-simulator! ;)
>


eben das nervt. ich will nicht erst 3 tage lang mit 30 sachen rumeiern bis ich die karte auswendig kenne, und dabei die hälfte der möglichen events ignorieren müssen. der kompass nutzt gar nichts, da der nunmal die luftlinie anzeigt. ein system wie bei crazy taxi z.b. mit pfeilen die beim annähern die farbe ändern wäre für ein so schnelles spiel besser und übersichtlicher.


< antworten >