Thema:
Re:Geil aber: flat
Autor: Gramatik
Datum:25.01.08 11:25
Antwort auf:Re:Geil aber: von gruetz

>>Lässt sich die Steuerung nicht konfigurieren?! Falls ja, Instant-Kill. Niemals
>>werde ich ein Rennspiel mit diesen krüppligen Schulter Tasten spielen!
>
>boah was ihr immer für probleme habt...wenns keine probleme gibt, werden
>schnell welche erfunden.
>das sich die steuerung nicht frei konfig. lässt ist eine sache, aber was gibts denn
>an den schultertasten auszusetzen?!
>ob nach 8std. schultertasten oder x-button gedrücke, die finger tun dir so oder
>so weh!


Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
So bescheuert die Schultertasten auch designed sind beim PS3 Pad, die haben immer noch einen weiteren und damit genaueren Weg zum Gas geben als der x button.
Gut, mag bei Burnout nicht so wichtig sein diffizieler Gas zu geben und abzubremsen.


< antworten >