Thema:
Re:Geil aber: flat
Autor: Baseman
Datum:25.01.08 11:57
Antwort auf:Re:Geil aber: von gruetz

>boah was ihr immer für probleme habt...wenns keine probleme gibt, werden
>schnell welche erfunden.
>das sich die steuerung nicht frei konfig. lässt ist eine sache, aber was gibts denn
>an den schultertasten auszusetzen?!
>ob nach 8std. schultertasten oder x-button gedrücke, die finger tun dir so oder
>so weh!


Interessant wie schnell hier Leute die Keule auspacken wenn es um Burnout geht, dabei habe ich nicht mal das Spiel direkt angegriffen.

a) Ich find´ die Schulter Tasten (PS3) scheisse - PUNKT.
b) Seit 20 Jahren drücke ich zum Gas geben "A", "B", "X" oder was-auch-immer, es fühlt sich für mich einfach mit den Schulter Tasten oder dem Analog-Knubbel nicht richtig an.
c) Konfigurierbare Tasten oder zumindest alternative Steuerungsprofile sollten gerade bei Rennspielen Standard sein. Schön das Criterion so viele neue Wege geht, vergisst dabei solch fundamentales.

Und ich kack´ auf längere Trigger Wege, was interessieren die mich bei Arcade-Racern?


< antworten >