Thema:
habe die B-Lizenz, ich seh kein Land mehr :o) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.01.08 13:05
Antwort auf:Burnout Paradise von Abe

die A-Lizenz sieht düster aus, muss noch 7 Events gewinnen und seh kaum Land.

Ich bin kein Zocker der nach 5 Stunden die Stadt auswendig kennt, was hier von Nöten wäre.

Bei Normalen Rennen werden die Gegner immer schwerer, größer, sind schwerer zu tacken und schneller.
Einmal an einer Kurve gezögert wo es denn nun lang geht und man kann das Rennen fast vergessen.

Stuntrennen.
Die Locations liegen teilweise so dass es schwer wird eine Stuntroute festzulegen, in 1:30min 120.000 Punkte usw.

Takedown-Events. Da bin ich gerade in der Stufe wo ich 12 Abschüsse hinlegen muss, die Gegner sind kaum noch zu erwischen und fahren oft große Autos die man eh schwer von der Straße bekommt.
Da habe ich mit Ach und Krach 14 gepackt.

Die Aufgaben scheinen mir variabel zu sein.
Ich will mir eine vermeintlich einfach Route für später aufheben, da diese mit 2min locker zu machen ist und zock
erstmal einige andere Rennen.
Als ich sie später in Angriff nehmen will hatte ich den Eindruck das Zeitlimit hätte sich verkürzt... kann mich nicht mehr genau daran erinnern, kann das einer bestätigen ?

Sonst jemand Tipps ?
Dann wär das Spiel ja ausser Freeburn online, offline für mich schon fertig :)


< antworten >