Thema:
Re:Geil aber: flat
Autor: Baseman
Datum:25.01.08 16:02
Antwort auf:Re:Geil aber: von Gramatik

>
>>Und ich kack´ auf längere Trigger Wege, was interessieren die mich bei Arcade-Racern?
>
>Das ist natürlich entscheident dabei! Es gibt übrigens auch Acade Racer wo man darauf achten muss/kann/sollte um besser zu fahren.
>Hier ist es natürlich wieder definitionssache wo bei dir ein Arcaderacer anfängt und aufhört.


Auf Anhieb fällt mir da keiner ein. Ich hab Burnout 2-5 auf der PS2 und bei zwei von denen (frag mich jetzt nicht welche, ist zu lange her) habe ich alle Medaillen erspielt. Auch MotorStorm habe ich mit "meiner" Steuerung durchgepaukt und die letzten Events sind unbestritten knackig soweit ich weiß - also geht´s doch. Fakt ist nun mal bei mir, mit einer Schultersteuerung wäre ich bei besagten Spielen wahrscheinlich nicht mal halb so weit gekommen.


< antworten >