Thema:
Re:Versionscheck, beide gleich flüssig... flat
Autor: Conan
Datum:25.01.08 18:10
Antwort auf:Re:Versionscheck, beide gleich flüssig... von Beltane

>>>Keine Ahnung um ehrlich zu sein, aber ich hab mir eigentlich auch gesagt, das ist ein sehr gutes PS3 Spiel, die beiden Versionen unterscheiden sich so gut wie gar nicht. Also warum nicht? Ist natuerlich doof, dass ich erstmal zweimal bezahlen muss, aber ich denke die UK werd ich hier schon losbekommen. Man die DJane in der deutschen Version geht ja mal ueberhaupt gar nicht :(
>>
>>Wenn ich sowas lese, dann muss ich mir schon einfach an den Kopf langen... klar, das Mädel ist nicht die Bombe, aber auch nie im Leben so schlimm (schlimm war das, was Burnout 3 gemacht hat) und anosnsten durchaus professionell, nur eben unspannend. Der US-Sprecher haut aber auch null aus den Latschen.
>>
>>Ich bin ja auch jemand, der es vorzieht, mit O-Ton zu spielen, aber bei so einem Spiel so einen Terror deshalb zu schieben, das geht dann schon etwas weit.
>
>Genau das denke ich auch die ganze Zeit...


Muss Dir und us da mittlerweile auch zustimmen. Die olle ist zwar nicht dolle ( alles andere als das ) aber wenn ich jetzt nochmal entscheiden müsste ob ich mir extra die US order...

So viel erzählt die Tante das eigentliche Spiel über dann doch nicht. Die Demo hat da eigentlich eher mehr suggeriert.

Ok, klar freu ich mich jetzt über meine US Version, da ich das einfach so athmosphärisch mag, wie auch schon bei Ridge Racer, aber kriegsentscheidend ist es sicherlich nicht, wie evtl. bei einem Adventure oder der gleichen.

Man kann definitiv auch mit der deutschen Version leben. Nach einiger Zeit sieht man eh drüber hinweg, bei dem klasse Game.


< antworten >