Thema:
Re:Wie löst Ihr das "Leerfahrtenproblem"? flat
Autor: RouWa
Datum:27.01.08 16:24
Antwort auf:Wie löst Ihr das "Leerfahrtenproblem"? von ChRoM

Als erstes brauchtst du alle fünf Schrottplätze, um lange Fahrten für Wagenwechsel zu vermeiden.

Ich mache zuerst alle normalen Rennen. Das sind die Events mit blauen Symbolen. Wenn man die versaut, ist das nächste Rennen nie weit entfernt. Lediglich wenn nur noch ein oder zwei Rennen übrig sind, ist man gezwungen Leerfahrten zu machen. Daher sollte man die kürzesten Rennen bis um Schluss übrig lassen. Das sind in der Regel die Rennen, die im Nord-Osten starten. Für Renn-Events reicht ein einzelner Wagen.

Dann dasselbe mit den Road Rages (rotes Symbol). Am besten am Stück mit einem SUV abfahren. Es gibt viele Routen, auf denen man problemlos 100 Takedowns erzielen könnte. Etwa die Autobahn, an deren Seiten glatte Wände sind. Wenn man die Zielvorgabe erreicht hat, fährt man einfach zu der Stelle, an der die nächste Aufgabe startet (muss man sich vorher merken) und schrottet dort sein Auto. Das wiederholt man dann gut 15 Mal.

Problematisch sind die Farhzeug-spezifischen Events (Burning Laps), da man diese nur mit einem bestimmten Wagen bestreiten kann. Wenn man die versaut, führt kein Weg drumherum zum Start zurückzufahren. Ich habe bei Wagen Nr. 1 angefangen, habe nachgechaut ob ein Event-Symbol mit Sternchen auf der Karte ist und habe das Rennen dann so lange gefahren bis ich es gewonnen habe. Das habe ich mit jedem Auto gemacht, das ich habe. Da ging die meiste Zeit für drauf.


< antworten >