Thema:
Re:lol lol lol lol lol lol flat
Autor: Arakon
Datum:27.01.08 18:23
Antwort auf:lol lol lol lol lol lol von Pfroebbel

>>eigentlich perfekt: Freundin ein paar Tage ausser Haus,hab noch ein paar Softwareperlen zu beenden(Mass Effect,COD4) und zwischendurch durch Paradise City gurken...
>>
>>...und dann schalte ich meine 360 ein und werde von drei rot leuchtenden Viertelkreisen angegrinst...
>>
>>-vielleicht sollte ich mir eine zweite 360 zulegen- dann hab ich wenigstens eine gute Chance das gerade eines meiner Geräte funzt wenn ich es brauche.
>
>*lol* Wenn ich immer lese, wie viele sich ne 2-360 (Zweit-Dreisechzig) holen muss ich immer grinsen. MS hat es wirklich geschafft den etwas anderen Trend zur Zweitkonsole zu entfachen :-)
>Wenn man nicht die Verkaufszahlen, sondern die Nutzerzahlen in den Statistiken aufführen würden, hätte Sony MS schon lange eingeholt ;-)


So wie bei der PS2, bei der regelmässig nach 1-2 Jahren der Laser abgekackt ist?


< antworten >