Thema:
Gestern ausgeliehen flat
Autor: Turkish (deaktiviert)
Datum:27.01.08 21:10
Antwort auf:Burnout Paradise von Abe

wie erwartet ist die idee von einem offenen Stadt in Burnout der grösste mist!
ich verfahre mich dauernd, obwohl ich fast nur nach der mini map fahre (weshalb ich zu oft gegen irgendwelche mauern fahre) hinzu kommt noch das man gezwungen wird L1+R1 und die Analogstick zu benutzen.
Wieso ändert man etwas womit man ziemlich erfolgreich war?
Einfach eine strecke auswählen, Auto auswählen voll gas geben, mehr will ich von einem Burnout gar nicht.
Kaufen werde ich das Spiel sicher nicht
Burnout ist imo der Parade beispiel wie man ein spiel kaputt machen kann nur um pseudo Innovativ zu sein.
Ich werte diesen teil als ein ausrutschter und hoffe daß der nächste teil wieder aus traditionellen A nach B strecken sein wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname