Thema:
Re:Gestern ausgeliehen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.01.08 00:10
Antwort auf:Re:Gestern ausgeliehen von ChRoM

>Du irrst Dich. Aber da kommst Du schon noch selbst drauf nachdem Du es länger gespielt und nicht nur reingeschnuppert hast ;-) Klar, zu Beginn bleibst Du einfach mit einem beliebigen Auto an einer beliebigen Kreuzung stehen und fährst. Nach ein paar Wins gibts die nächste Lizenz. Juhuu! Mit steigendem Schwierigkeitsgrad kriegst Du aber ein Problem: Du kannst jeden Event-Typ nur mit dem richtigen Auto-Typ fahren, sonst siehst Du kein Land. Wenn Du in einem Stunt-Auto sitzt, alle Stunt-Events in der Gegend aber schon abgearbeitet hast, dann ist nix mit 200 Meter. Dann heißt es entweder ans andere Ende der Karte fahren zum verbleibenden Stunt-Event, oder mühsam zur nächsten Garage um den Autotyp zu wechseln für die Rennen die in der Nähe steigen. Nicht falsch verstehen, ich finde das Spiel klasse. Aber diese aufgezwungenen Leerphasen sind ein Ärgernis. Und das völlig unnötig. Warum darf man Events nicht auf der Karte anwählen? Weil's dann Ladezeiten gäbe und der Entwickler selbige vermeiden wollte? Hell, ich warte lieber 10 Sekunden bis die Map geladen ist als dass ich 10 Minuten gezwungen bin spazieren zu fahren!

leider wird es so kommen.
Was ich noch vermisse: eine drehende Karte !
Ständig biege ich falsch ab wenn der Pfeil nach unten zeigt !
Dazu hätte ich mir wie in Saints Row ein Feature gewünscht:
einfach einen Punkt auf der Karte markieren und man wird hingeleitet.

Ist besonders wünschenswert bei diversen Challenges online.

Ansonsten ein Klasse Arcaderacer !


< antworten >