Thema:
Re:So ich auch mal :) flat
Autor: Headhunter
Datum:28.01.08 10:37
Antwort auf:Re:So ich auch mal :) von Wurzelgnom

>>Und das man in Rennen kein Land sieht, weil man sich verfaehrt. Ich finde das gibt es nur am Anfang, wenn man die Stadt noch nicht kennt, aber ich hab jetzt schon ueber 10 Stunden hinter mir, und man kennt jetzt die Tricks und Kniffe, gibt fuer mich schon richtige Schluesselstellen die ich aus dem FF kennen, wo ich mir Boost durch Spruenge holen kann, bzw. Abkuerzungen, whatever.
>
>Nur 10 Stunden ?
>ich habe mittlerweile 33 Stunden runtergerissen und fafaa mich immer noch.
>Autos habe ich gerade mal 22.
>Bin noch 5 Siege vor der A-Lizenz.
>
>Bist du verdammt gut oder ich verdammt schlecht ?


Vielleicht eine Kombination von beiden :)

Also ich geb zu ich hab mich SEHR auf Burning Routes konzentriert. Und die kann man ja immer machen, und lernt dort auch gut die Stadt kennen ohne den ganzen Stress von Races oder sonstiges...

Ich lern somit auch nach und nach die Autos kennen. Du hast ja geschrieben, dass du schon Probleme nach Erreichen der B Lizenz hattest. Ich uebrigens auch, da wird es naemlich schon knackig. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, waehle einfach das richtige Auto, und alles kein Ding. Road Rages und Marked Man sind mit Aggression Cars sehr einfach zu regeln. Stunt Runs natuerlich mit den Stunt Cars, Races eher mit den Street oder Stunt Cars. Wie schon gesagt, es gibt fuer jedes Event den richtigen Racer, man muss nur wissen welchen :)

>
>Ansonsten schliess ich mich an, sehr cooler Racer, halt anders als die Vorgänger.
>Was ich cool finde, sie haben für jeden Liebhaber die entsprechenden Autos der vorrangegangenen Burnout-Teile parat.
>Die "Tempo" Karren geben den Boost erst frei wenn die Leiste voll ist,
>mit den "Crash" Autos kann man wie in Burnout3 alle Gegner in gleicher Richtung von der Straße schieben.
>


Finde ich genial, wie man halt Bock hat.

>Der Online Modus ist IMO eine echte Innovation !
>Per Digikreuz 3 klicks und man ist online ohne seine Position zu verändern.
>Ich hoffe die Art findet Nachahmer.


Der Online Modus ist wirklich eine Glanzleistung, alles richtig gemacht... Die Challenges finde ich nur geil, weil teilweise alle zusammenarbeiten muessen um was zu erreichen...

>>Lange Rede kurzer Sinn, das Spiel ist ein Traum fuer jeden Racer Fan. Und wer sich hier immer noch hintern dem Aspekt, open city versteckt und sich deshalb davor verschliesst, SELBST SCHULD!!! Es ist Burnout, es faehrt sich wie Burnout, es ist halt ein anderes Burnout ;)


< antworten >