Thema:
Re:Soundtrack ist doch garnicht so schlecht... flat
Autor: KiRiON
Datum:28.01.08 11:59
Antwort auf:Re:Soundtrack ist doch garnicht so schlecht... von Conan

>Sony? Fällt Dir irgendein Game ein auf der PS3, welches bislang Customsoundtracks erlaubt hat? Mir nicht.


Ihm wohl eher nicht.
Wie auch ohne vorhandener Konsole.
Ja, es gibt schon ein paar (PSN)Spiele die es können.

>Bei der Box ist es ein Standardfeature, bei der PS3 wirkt es fast so als hätte Sony da etwas dagegen. Anders kann ich mir die fehlende Implementierung nicht recht erklären.

Mit dem Wii kann man fuchteln, mit dem PS3 Sixaxis ebenfalls....
es wirkt fast so als hätte MS da etwas dagegen. Anders kann ich mir die fehlende Hardware nicht recht erklären.

Merkst selber oder? Das ist motzen auch wirklich hohen Niveau, du kleiner Motzki ;)

btw. besorg dir mal lieber einen neuen Router!1


< antworten >