Thema:
Re:Gestern ausgeliehen flat
Autor: Ethers T
Datum:28.01.08 14:30
Antwort auf:Re:Gestern ausgeliehen von ChRoM

Ich bin jetzt 9 oder 10 Siege von der A-Lizenz entfernt und sehe bisher keine Probleme.

>Du kannst jeden Event-Typ nur mit dem richtigen Auto-Typ fahren, sonst siehst Du kein Land.

Ja. Ich greife mir nen Road Rage Wagen und mache zwei Stunden lang Road Rages. Dann wird mir langweilig und ich nehme nen schnellen Wagen und mache ein paar Marked Man Wettbewerbe. Ich finde das gut so. Ich kann mir aussuchen, was ich jetzt machen möchte. Bedeutet andersrum natürlich auch, ich muß mir aussuchen, was ich jetzt machen möchte und dann den Wagen dafür nehmen, klar.

Und ja, es sind mehr als 200 Meter zwischen den Startpunkten der selben Wettbewerbsart, aber mich stört das nicht. Ich würds schreiben, wenn ich das doof fände, aber die paar Sekunden, bis man beim nächsten Startpunkt ist... ich finde das sogar entspannend. Ich habs aber auch nicht eilig. Alleine da in der Sonne rumzucruisen, zwischen den Events, das gefällt mir ja schon. Ich breche jetzt nicht in Tränen aus vor Freude, aber es ist okay. Sieht gut aus, fühlt sich gut, kein Problem.

Später, für die letzte Lizenz, da sehe ich Schwierigkeiten auf ich zukommen, ja. Bei diesen wagenspezifischen Rennen... Burning Round? da hab ich jetzt eins, das musste ich dreimal neu starten und dann fing es doch an leicht zu nerven. Und nach dem dritten mißlungenen Versuch hatte ich auch keine Lust, es gleich nochmal zu machen.
Obwohl ich der Meinung bin, der Weg zurück zum Startpunkt ist wirklich nicht weit und dauert auch nicht lange. Für mein Empfinden. Zumal, mit nem schnellen Wagen und Boost sind das nur wenige Sekunden.

>Aber diese aufgezwungenen Leerphasen sind ein Ärgernis.

Für mich (noch?) nicht, weil meine Fahrten nicht leer sind.

>Und das völlig unnötig. Warum darf man Events nicht auf der Karte anwählen? Weil's dann Ladezeiten gäbe und der Entwickler selbige vermeiden wollte?

Naja, wenn man eine Open-World-Spiel"erfahrung" bereitstellen will, dann ist das schon die richtige Entscheidung.

>Hell, ich warte lieber 10 Sekunden bis die Map geladen ist als dass ich 10 Minuten gezwungen bin spazieren zu fahren!

Dann ist das für dich die falsche Entscheidung :)
Und für welchen Weg du zehn Minuten brauchst, das frage ich mal nicht. Bisher war ich immer ruckzuck da, wo ich hinwollte. (jaja, ich weiß ;)

Ich schätze mal, gegen Ende des Spiels wird es mir ähnlich gehen wie dir. Dann wird es vielleicht Arbeit werden.
Andererseits bleiben mir immer die Timetrials für die einzelnen Straßen, so daß meine Leerfahrten eben keine Leerfahrten sein müssen.

Die alten Burnouts habe ich abgearbeitet, ein Event nach dem anderen, wie es mir gereicht wurde, bis ich fertig war. Bei Paradise ist das anders und ich finde das als Abwechslung mal ganz gut. Arbeite den ganzen Tag, beim Zocken will ich auch mal gammeln können.


< antworten >