Thema:
Re:Macht mich für einen Tag zum EA-Boss flat
Autor: Slochy
Datum:29.01.08 22:49
Antwort auf:Re:Macht mich für einen Tag zum EA-Boss von Evilution-X

>>Hell, ich hab mich die letzten zwei Stunden an einer Burning Route versucht und bin auf 180. Unglaublich wie man ein prinzipiell endgeiles Spiel mit einer unnötigen Design-Fehlentscheidung völlig den Bach runtergehen lassen kann.
>
>Danke. Ich hatte einen Moment überlegt, Headhunter seine UK Version abzukaufen. Nun bin ich wieder geheilt.
>Ich habe mich schon bei Takedown sehr lange mit einigen Burning Laps beschäftigen dürfen. Das ganze dann auch noch ohne Restart? Mein Arsch!


Das Spiel ist doch völlig unabhängig davon total geil. Ich habe u.a. in den Multiplayer-Challenges mit zwei, drei Kumpels so dermaßen viel Spaß, da sind die anderen Events eigentlich vollkommen wurst. Verstehe ich nicht, wie man sich über solch einen Kokolores dermaßen aufregen kann. Das Spiel bietet doch viel, viel, VIEL mehr!


< antworten >