Thema:
Re:Macht mich für einen Tag zum EA-Boss flat
Autor: Icheherntion
Datum:30.01.08 13:57
Antwort auf:Re:Macht mich für einen Tag zum EA-Boss von Abe

>Wieso verbohrt man sich überhaupt in einen Event, dass man 2 Stunden daran rumknabbert und dann auf 180 ist??

Weil man noch einen Funken Ehrgeiz hat?

>Der Vorteil von Burnout Paradise ist doch gerade, dass man machen und tun lassen kann, was man will.

Genau das eben nicht. Wenn ich diesen einen Event klären will (was meiner Definition von "tun und lassen, was man will" recht genau entspricht), kann ich das eben nicht tun, sondern muß zäh wieder zurückdümpeln.

>Zudem braucht man nicht zurückfahren, sondern wählt ein Rennen in der Nähe des
>Ziels vom letzten Event und kommt in 99% der Fälle wieder zurück zum Start
>des misslungenen Events.


Dann kann ich, anstatt zurückzufahren, auch zurückfahren? Super! Freiheit in einer neuen Dimension!

>Wenn es zu arg nervt ab um die Ecke zum
>nächsten Event, oder eben Showtime aktivieren, eine Road Time schlagen,
>oder einfach an Ort und Stelle online gehen und ne Challenge starten, ne
>Rennstrecke selber abstecken, etc. pp


Also habe ich anstatt zurückfahren und zurückfahren auch noch zurückfahren, zurückfahren und zurückfahren zur Auswahl? Ich bin überwältigt von dieser Freiheit!

>Das Spiel ist so konzipiert, dass man eben gerade NICHT linear spielt. Das
>macht das Spiel doch gerade so interessant.


Ober eben komplett uninteressant, wenn man ein Spiel durchspielen will und nicht sinnlos durch die Gegend tuckern will.


< antworten >