Thema:
Re:*grummel* flat
Autor: Headhunter
Datum:31.01.08 17:41
Antwort auf:Re:*grummel* von RouWa

>>Eher etwas langsameres nehmen?
>
>Nein. Die Autowahl ist entscheidend. Du hast zwei Möglichkeiten:
>
>1. Ein schnelles Tempo-Auto mit guter Air-Time oder
>2. Ein schnelles Stunt-Auto mit guter Air-Time
>
>Schwieriger als 500.000 Punkte in 45 Sekunden wird es nicht. Die Zeit ist zudem irrelevant, da man schon für 100.000 Punkte mehr als eine Minute fahren muss. So lange du nicht crashst, kannst du endlos weiterfahren wenn die Zeit abgelaufen ist. Du musst nur kontnuierlich "Tricks" machen.
>
>Mit dem Tempo-Wagen reicht es, wenn du ca. vier Minuten einfach nur fährst ohne zu crashen. Je länger du fährst, besto mehr Punkte. Das geht am besten im Gebirge.
>
>Einfacher ist die Variante mit den Stunt-Autos, da der Boost nicht am Stück verbraucht werden muss. Am besten fährst du in die Hafengegend. Da sind irre viele Schanzen und Tafeln, besonders auf der großen Brücke.
>
>Wenn du willst, mache ich dir ein Video einer sehr leichten Route, auf der man problemlos 500.000 Punkte zusammen bekommt. Die Route kannst du für jeden Event nutzen. Du musst nur den Startpunkt erreichen. Da die Zeit ohne Crash nicht ablaufen kann, eine einfache Sache.


Alles richtig, dessen bin ich mir auch bewusst :), und ich werde das auch im Stunt Auto machen, bloss welches :)

Ich glaub die StuntWagen die man ab der Burnout Lizenz bekommt, sind einfach zu fix.. Ich werd es heute mit den Gamestop Wagen versuchen...


< antworten >