Thema:
ok danke, das läuft wohl nur mit Dscaler? flat
Autor: msgX
Datum:31.01.08 18:30
Antwort auf:Re:wenn ich fragen darf, Aufnahme mit welcher Hardware? von RouWa

zumindest laut Webseite? Ich habe gerade ziemliche Probleme mit dem Dscaler, meine Screens werden ständig extrem übel bei schnellen Bewegungen, schon mehre Einstellungen probiert, meine TV-Karte verträgt ja nur S-Video oder Composite. Hier mal ein Beispiel was passiert sobald sich irgendetwas schneller bewegt:

[http://www.games-reloaded.net/pic/burnout1.jpg]

im Vergleich dazu ist das mitgelieferte Programm meiner TV-Karte in Kombination mit Fraps noch besser:

[http://www.games-reloaded.net/pic/burnout2.jpg]

kA woran es liegt, aber irgendwie ist mir Dscaler unsympatisch, hab schon öfters probiert an den Einstellungen rumzuspielen hat bis jetzt leider kaum irgendwie verbesserungen gebracht. Auch die Tatsache das sich die Taste für Screenshots nicht frei belegen lässt ist unpraktisch.

Wie sieht es da bei dir mit schnelleren Bewegungen aus, vor allem in Burnout kommt ja das öfters vor ^^. Und vor allem, wieso hast du so ein Ding zu Hause, als Scaler?


< antworten >