Thema:
Re:*grummel* flat
Autor: Headhunter
Datum:31.01.08 19:20
Antwort auf:Re:*grummel* von RouWa

>>>>Ich glaub die StuntWagen die man ab der Burnout Lizenz bekommt, sind einfach zu fix.. Ich werd es heute mit den Gamestop Wagen versuchen...
>>>
>>>Ich lade dir gerade ein schönes 680.000-Punkte-Video hoch.
>>>
>>>Da Megaupload den Upload auf 30kb beschränkt, musst du noch zwei Stunden warten.
>>
>>OK, aber Millionaers Club wollte ich auch vielleicht irgendwann haben, aber da muss ich noch ueben :)
>
>Das ist leicht. Wenn ich noch eine halbe Minute weitergefahren wäre, hätte ich die Milion locker voll gehabt. In meinem Rekord-Run habe ich auch freiwillig bei 1.3 Millionen aufgehört. Ebenso bei meinem Road-Rage-Rekord. Noch 20 Minuten. :-)


Road Rage. Da gibt es doch nur den 5 mal hintereiander und 10 mal hintereinander Achievment oder? (PS3 Fassung)


< antworten >