Thema:
Re:Was braucht man für 100%? flat
Autor: RouWa
Datum:06.02.08 18:00
Antwort auf:Re:Was braucht man für 100%? von Abe

>Hab von den 350 Challenges jetzt knapp 160 oder so. Nach 150 Challenges
>gab's dann auch ein Auto als Belohnung. (Uberschall mit Carbonverkleidung).


Er wird auf die Straßenrekorde rauslaufen. Die 64 Zeitfahrten habe ich fertig, die Showtimes sind lächerlich einfach. Unter zwei Millionen bleibe ich eigentlich nie.


>Ob du alle SuperJumps, Billboards und Smashes hast brauche ich wohl nicht
>zu fragen, oder? ;)


Ne, die habe ich schon seit einer Woche alle. Habe allerdings nicht selbst gesucht sondern habe mir die Gamefaqs-Karte ausgedruckt und bin die Punkte anschließend abgefahren (+ Abhaken auf dem Papierausdruck). Andernfalls sucht man sich tot wenn man nur noch einen Smash braucht.

Ebenfalls habe ich sämtliche Offline-Achievements mit Ausnahme des Achievements für 100%. Auf der PS3 braucht man glaub ich einen 40fach-Multiplikator bei den Stuntrennen. Den hätte ich noch nicht, aber auf der XBOX360 reicht ja der 20er, den man recht locker bekommt. Den restlichen Kram kann man durch unendlich langes Driften im Stadion problemlos einsacken. Mein Driftrekord wird bspw. nicht mehr in Metern sondern in Kilometern angezeigt. :-)


< antworten >