Thema:
Das war wirklich klasse! flat
Autor: Matt
Datum:17.02.08 23:41
Antwort auf:Morgen 18.00 Online Freeburn, wer Lust hat macht mit! von Onrop

Heute das erste Mal Burnout Paradise online. Meine letzten Zweifel an dem Game wurden weggewischt. Irgendwie erinnert mich das ganze an TDU. Wäre das Spiel als TDU Crash oder ähnliches erschienen-niemand hätte im Vorfeld gemeckert.

Wie ich jemals die ganzen Online Challenges schaffen soll frage ich mich aber dennoch. Die >4er dürften dabei das kleinere Problem darstellen, aber zu zweit wird man wohl erst spielen können, wenn das Spiel nicht mehr aktuell ist.

Wer Burnout Paradise immer noch nicht hat und nur halbwegs sich damit abfinden kann, dass man einen Wagen steuern muß, der sollte jetzt zuschlagen.

Ich habe mich fast dazu überwinden müßen das Spiel zu kaufen und bin nun restlos begeistert.


< antworten >