Thema:
Re:Wäre ich... flat
Autor: Flöhchen
Datum:18.02.08 14:05
Antwort auf:Re:Wäre ich... von Onrop

>>>>>Bis jetzt sind wohl Wurzelgnom, Flöhchen (oder Flo, du kommst doch?) und ich am Start. Wer Bock hat kann sich gerne zu uns gesellen!
>>>>>
>>>>>Btw: Nur noch 40 Siege bis zur Elite Lizenz, Wurzel gib Gas!! ;-)
>>>>
>>>>...aber dat tolle Internet ging nicht :-(
>>>
>>>Und ich dachte schon wo bleibt der Kerl! Ha, da sehen wir jetzt wer nie online ist ;-)
>>
>>Ich hoff, das geht nachher wieder :-)
>
>schon wieder zu hause oder was!? gibts ja gar nicht...Ich werd wohl mal kürzer treten, hab gestern aufn Zähler geschaut und gemerkt, dass ich 81 (einundachtzig!!!) Stunden Burnout gespielt hab...so lang spiel ich ja noch nicht mal an nem Rollenspiel...


Nein, leider erst gen 16 Uhr *schnief*


< antworten >