Thema:
Re:Jammer, jammer, jammer... flat
Autor: Spyro2000
Datum:21.02.08 15:34
Antwort auf:Jammer, jammer, jammer... von Bloodflower

>Albern, dass du dich darüber beschwerst, dass dir deine NextGen Ignoranz vorgeworfen wird.

Krass. "NextGen Ignoranz". WTF. Egal: Ich hatte halt bisher weder Zeit, noch das nötige Kleingeld um mir aus reiner Begeisterung für die Hardware eine PS3 zu holen. Dazu kam, dass es bisher noch keine PS3-Games gab, die ich jetzt unbedingt haben musste. Verzeihe mir, dass ich teilweise andere Prioritäten setzen muss in meinem erbärmlichen Leben.

Aber in zwei Wochen gehöre ich ja ebenfalls zum elitären Kreis der Erlauchten und darf es dann hoffentlich mit Fug und Recht nicht toll finden dass es auf der PS3 keine Custom Soundtracks gibt ohne dass mir hier von agressiven Fanboys die Fresse poliert wird.

>Du hast dich hier halt in den zurückliegenden 2 1/2 Jahren vornehmlich durch unfundiertes "Next-Gen ist Schrott" Gewäsch disqualifiziert.

Äh - biddee?! Wieviel soll ich denn noch rumhypen wenn es um die entsprechenden Games geht?

Klar gab's (und gibt es) nach wie vor viel zu kritisieren aber beim Hypen habe ich bisher mein Soll doch recht zuverlässig erfüllt wenn es angebracht war. Mache ich danach zu wenig Ausrufezeichen oder woran hakt's?

>Jetzt erwarte bitte nicht, dass man dich plötzlich ernst nimmt, nur weil du dir eine PS3 bestellt hast.

Lol, ganz im Erst: Ist mir eigentlich egal, ob du mich danach "ernst" nimmst oder nicht. Den Mund verbieten lasse ich mir so schnell dann doch nicht. Da nehme ich dann doch lieber ein paar Wadenbeißer in Kauf. Muss ja deren Posts nicht lesen.

Wenn mich was nervt dann schreibe ich das genauso wie wenn mir etwas gefällt. Das gilt für alle drei Konsolen. Auch wenn das der eine oder andere nicht gerne liest. Wer, ist hier kein Geheimnis. Wenn dir prinzipiell egal ist was ich schreibe dann tu' dir doch selbst einen Gefallen und klick mein Gewäsch gar nicht erst an.

spyro


< antworten >