Thema:
Re:Ist ja schon lange fertig. Und es gab schon Videos flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:24.02.08 14:50
Antwort auf:Re:Ist ja schon lange fertig. Und es gab schon Videos von deros

>>>> Würde ich ehrlich gesagt auch nciht machen. Was ne Granate. Ich spiel doch meinen Feinden nicht in die Hand!
>>>
>>>"Einigen" würde in diesem Fall "auszahlen" bedeuten, das ist doch logisch. Es liegt vermutlich einzig und allein daran, was MS bereit ist zu zahlen.
>>>
>>>M
>>
>>ein kompromiss wäre toll, die hd variante kommt exklusiv auf 360 ne abgespeckte variante für wii. activision dürfte doch nichts dagegen haben. ich wills nur umbedingt spielen
>
>In etwa so soll auch das Angebot von MS an Nintendo gewesen sein. MS dürfte die überarbeitete HD-Version veröffentlichen, Nintendo allerdings nur die unbearbeitete Originalversion.
>Durchaus verständlich imo, dass Nintendo sich auf den Deal nicht eingelassen hat...
>

Auch verständlich dass Microsoft sich auf den umgekehrten Deal nicht einlässt, jetzt die ganze Arbeit mit einer überarbeiteten, sowie einer HD-Version zu haben, und dann beide an Nintendo abgeben zu müssen, die ausser den Lizenzrechten garnichts mehr beisteuern.


< antworten >