Thema:
Re:aber sagt MS die wahrheit? flat
Autor: B.I.G. Boss 370
Datum:26.02.08 16:38
Antwort auf:Re:aber sagt MS die wahrheit? von mastersystem3000

>der titel ist schon verdammt wichtig, wüsste kein spiel für xbla, welches mehr gewünscht wäre. und ea hat da nichts mehr mit zu tun

Kein Zweifel, würde sich gut verkaufen. Das mit EA wusste ich nicht, dachte die haben noch die Bond Rechte.

Der kritische Punkt bei der Sache ist doch Nintendo. Die werden entweder auf komplett stur schalten und generell nein zu MS sagen. Oder sie werden entsprechende Gegenleistung fordern. Ich glaube einfach, da es bei N momentan auf allen Feldern so gut läuft werden sie MS eine Absage geben, egal was die bieten.

Und soviel wird MS dafür auch nicht bereit sein zu zahlen, da müssten dann ja zig Millionen das Spiel kaufen, damit es sich lohnt.

Ich denke es wird nicht kommen. Vorstellbar wäre ja aber ein "ähnliches" Game auf gleicher Engine mit anderer Story und Charakteren.


< antworten >