Thema:
Re:aber sagt MS die wahrheit? flat
Autor: jokerone
Datum:26.02.08 17:24
Antwort auf:Re:aber sagt MS die wahrheit? von Azazel

>So hier auch nochmal ein Dementi
>
>http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_kein_goldeneye_fuer_xbox_live_arcarde_7189.html
>
>
>im ürbigen denke auch ich nicht das MS soviel auf GOLDENEYE gibt. Tolles Spiel hin oder her, eine XBLA Umsetzung würde sich hauptsächlich an die Fans richten. Das Game hat nun schon eine Jährchen auf dem Buckel und ein großer Teil der Käufer greift da doch lieber zu aktuellen Titeln. Hätte zwar auch gerne ein HD GOLDENEYE aber ich persönlich behaupte das es definitiv nicht kommen wird. Wie hier schon jemand anderes geschrieben hat: So wichtig ist das Spiel nun auch nicht.


Wirklich interessant würde es erst durch ein echtes Remake samt Live Multiplayer werden, btw denke ich das ihr die Beliebtheit des Titels in den USA und UK unterschätzt.

Joker


< antworten >