Thema:
Re:aber sagt MS die wahrheit? flat
Autor: CJC
Datum:26.02.08 21:18
Antwort auf:Re:aber sagt MS die wahrheit? von mastersystem3000

>>Ich denke es wird nicht kommen. Vorstellbar wäre ja aber ein "ähnliches" Game auf gleicher Engine mit anderer Story und Charakteren.
>
>es gibt sicher mehr als zwei möglichkeiten. ein kompromiss wäre mir immer noch am liebsten. ähnliches game mit der engine usw zieht aber auch nur noch halb so doll wie goldeneye, wenn überhaupt.


Also ich kann ja nur für mich sprechen, während eines "echtes" GE Remake ein sofortiger Kaufgrund für die Box wäre würde ich mir das Spiel ohne Lizens nichtmal interessieren wenn ich bereits ne Box hätte. Das Spiel lebt einfach von 007 Charme und dabei hab ich noch nichtmal den Film gesehen.

PD zb. war mit Sicherheit kein schlechter Shooter aber kann mmn dem indirekten Vorgänger nicht einmal annähernd das Wasser reichen.

>ich bezweifle, dass man dieses titel + remake für immer in der schublade lässt

Das denke ich auch, war ja einer der ersten ernstzunehmenden Shooter auf Konsole und mmn einer der größten Killerapplications aller Zeiten.


< antworten >