Thema:
Re:Free your mind! flat
Autor: CJC
Datum:27.02.08 23:36
Antwort auf:Free your mind! von moishe maseltov

>Geh weg du!!! Alleine die fliegenden Taxis waren so mind-blowing und damals gab es den Space-Marine-Trend noch nicht im geringsten. Andere Sci-Fi-Shooter zu der Zeigt? Ich wüßte nur Jedi Knight.

Deswegen schrieb ich ja auch Actionspiele/Shooter. Damals wars ja noch nicht so das alle 3 Minuten ein neuer Shooter auf den Markt kam.

Ich fand die Waffen scheiße (Aktenkoffer war aber geil), es hat geruckelt wie Hölle (eventuell ist mir das damals bei GE aber nur nicht aufgefallen) und diese ganze Geschichte mit Elvis war doch Scheiße. Aber um das ganze klarzustellen GE ist 10/10 und PD 8.5/10 also jammern auf höchstem Niveau.

Abgesehen davon ist das jetzt doch etliche Jahre her, dir und Nadine (süßen Mädels kann ich nix abschlagen) zu liebe steck ich meinen N64 an und teste mal mein Erinnerungsvermögen :)


< antworten >