Thema:
Re:Free your mind! flat
Autor: k7avenger
Datum:28.02.08 01:43
Antwort auf:Re:Free your mind! von Tweety

>>Ich fand die Waffen scheiße (Aktenkoffer war aber geil),
>Der Sound der K7 ist Gott!


japp.

>>es hat geruckelt wie Hölle (eventuell ist mir das damals bei GE aber nur nicht aufgefallen)
>Hm... Ich glaub PD hat schon mehr geruckelt, vor allem wenn man die Auflösung hochgedreht hat. Aber auch nicht immer sooo schlimm.
>>und diese ganze Geschichte mit Elvis war doch Scheiße.
>Ich fand die Story annehmbar. PD ist nun aber auch kein Storyspiel. GE doch auch nicht.
>Was ich noch bemerkenswert finde: Sehr guter Soundtrack, sehr abwechslungsreiches Leveldesign, gute Mischung aus KI und Skripten (ein Gegner der an seinem toten Kollegen vorbeiläuft und nur "I didn't like him anyway" sagt! Wo gibts sowas noch?).


Eben. Nicht mal Spiele von denen man so was dringend erwartet schaffen solche Dinge (Splinter Cell, Oblivion, ...)

>Der Multiplayer scheint hier ja nicht sehr beliebt zu sein, ich hatte wie gesagt über 10 Tage Spielzeit Spaß damit und schlecht bewertet worden ist er damals ja auch nicht.

Der war schlicht genial. Und schlechter als GE kann er ja alleine deswegen schon nicht sein, weil nahezu der gesamte MP von GE auch in PD enthalten ist.


< antworten >