Thema:
Re:aber sagt MS die wahrheit? flat
Autor: Pfombo
Datum:28.02.08 12:30
Antwort auf:Re:aber sagt MS die wahrheit? von CJC

>>LOL! Mein MP Charakter hatte 10(!) Tage auf dem Buckel! Bei nem ollen N64 Spiel, nix Online oder so! "Vom Flair her nichts" so ein Quatsch, es war halt nicht Bond hatte aber super Agentenfeeling. Was soll technoid hier bedeuten? Magste SciFi nicht?
>
>James Bond Spiel gibt es genau ein gutes: Goldeneye
>
>Scifi Action/Shooter gibt es ungefähr unzählbar viele.
>
>Mir war die Geschichte zu abgedreht und die Waffen zu seltsam, vor allem diese komische Pistole die man aufladen muß. Ist aber keineswegs so das ich keine Scifistories mag nur war die von PD mmn (und soweit ich mich erinnern) Scheiße.
>
>Ganz abgesehen davon das man statt mit James Bond (!) mit ner Tussen spielen mußte, allein schon die Tatsache hätte eigentlich 50% Abzug bringen sollen :)


WORD!!!!


< antworten >