Thema:
Macht Spaß ohne Ende,hab es dennoch wieder verkauft... flat
Autor: Mikesch (deaktiviert)
Datum:03.03.08 22:37
Antwort auf:Hat sich das so wenig verkauft? von dk_

... weil ich einfach rennspiele nicht mehr so wahnsinnig motivierend finde wie vor einigen jahren noch.

man, was hab ich stunde um stunde mit gt auf der ps1 und ps2 verbracht, monatelan, irre.

wobei mir der offene straßenverlauf super gefallen hat, aber genau das hat mich wohl auch daran gehindert chall. zu spielen.

ich bin einfach rein in eine karre, hatte jetzt 9 st., und dann einfach mal ne runde gedreht, hin den superjump, da mal ein paar tore "weggeballert" > spaßig, leider nicht mehr.

die rennen, die ich gefahren bin, waren fast ausschl. takedowns, die auch gefällig waren, aber einen anspruch hatten die bis dato nicht.

Fazit: es hat spaß gemacht, ja, aber da ich "sammel alle spiele"-mann mehr bin ist es nun auch schon wieder weg.
ich hab einfach nicht genug zeit zum zocken und am tag auch mal 3 games reinzuwefen.

8/10 von mir, da auch die autos sich schön von einander unterscheiden was die fahreigenschaften angeht.
der speed ist sowieso irre :)

Mikesch


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname