Thema:
Re:Also wer noch eins sucht... flat
Autor: Flöhchen
Datum:06.03.08 18:39
Antwort auf:Re:Also wer noch eins sucht... von Leviathan

>>Wieso Leute nur noch Spiele wegen dieser bekloppten Achievements spielen, wird wohl nie in meinen Kopf reingehen ...
>
>Versteh ich auch nicht, es handelt sich schließlich lediglich um eine dumme Zahl. Trotzdem habe ich bei mir festgestellt, dass ich da vermehrt drauf achte, weil es der Prozentanzeige, die einige Spiele früher hatten, doch sehr ähnelt. Komplett mit 1000 bzw. 1250 Punkten habe ich aber auch nur PGR4 gespielt.
>
>Wenn ich jemanden mit 50.000+ Punkten sehe, denke ich mir eher "Nerd" denn "WOW!" ;)


Also, neulich habe ich jemanden mit 80000 gesichtet. Das war schon "beeindruckend". Vor allem was da an Spielen gespielt wird^^

Ich würde es grundsätzlich geil finden, wenn sich Achievements in Richtung "Level XY" freigespielt entwickeln würden - es sollte damit verbunden also mehr Content geben.
Bei Geschichten wie "Finde alle Fahnen in Jerusalem" krieg ich die Krise. So so was muss man sich doch zwingen, das macht doch keiner freiwillig...


< antworten >