Thema:
Re:Wenn jetzt noch ein Patch käme dank dem man flat
Autor: Pfroebbel
Datum:07.07.08 14:15
Antwort auf:Re:Wenn jetzt noch ein Patch käme dank dem man von Buff bagwell

>>>>verlorene Rennen neu starten könnte, wäre das Spiel so was von gekauft :-(
>>>
>>>Also ich störe mich nicht wirklich daran. Es gibt immer eine Kreuzung in der Nähe, die man auch noch gewinnen muss.
>>>
>>>Fällt mir jedenfalls nicht auf.
>>
>>Hach... ich glaube ich werd schwach... Leider ist es gebraucht immer noch recht teuer. Ich muß mich mal umschauen :-)
>
>
>Warte mal. Du hast alle Resis in deine All Time Classics aufgenommen und störst dich daran, dass du 20 sekunden brauchst, um wieder zur Kreuzung zu kommen?
>
>Auch nicht schlecht:)


Hey, meinst Du jetzt etwa die unglaublich atmosphärischen Türöffnungsanimationen? Oder die kurzen Laufwege, wo man nicht durch ein einzigen Raum mehrfach durch muß ;-)


< antworten >