Thema:
Burnout Paradise: Cheatern droht massiver Punkteverlust flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.07.08 09:41
Antwort auf:Burnout Paradise von Abe

Quelle:
[http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=20351]

Criterion Games spielt hinsichtlich der Bestrafung die unfair spielende Burnout Paradise-Gamer zu fürchten haben mit offenen Karten.


- die ersten Cheater von den "Burnout Race Officials" wurden identifiziert und bestraft.


Und so sehen die Strafen aus:

Alle Spieler die einen zweiten Spielaccount benutzt haben oder benutzen und freiwillig verlieren, um den Punktestand hochzutreiben, riskieren eine Rücksetzung ihres Punktestandes auf null. Spielern die ein Rennen gegen einen anderen Spieler gewonnen haben der absichtlich verloren hat, werden die Hälfte der Punkte gestrichen. Und Spieler mit einer Trennungsquote von mehr als 15 Prozent wird prozentual in gleicher Höhe der Punktestand gekürzt.

Und mit dem Cagney-Update, weisen die Entwickler noch einmal darauf hin, dass man die Ranked Racing-Leaderboards zurückgesetzt hat und erklären hierzu, dass dies aus einer Reihe von Gründen erforderlich war.


< antworten >