Thema:
Re:Sehr schön flat
Autor: CJC
Datum:11.08.08 12:07
Antwort auf:Re:Sehr schön von Matt

>>Ohne Verpackung, Anleitung und DVD kriegen die keine 15€ von mir so einfach ist das :)
>>
>>Wobei ich mir auch nicht jedes PES oder Madden für 60€ Neupreis kauf.
>
>15 € ist doch so ziemlich genau der Betrag, welchen man beim Weiterverkauf eines Spiels einsetzen muß. Meine vorsichtige Meinung: Wer Braid wegen eines Aufpreises von 4.75 gegenüber herkömmlichen Arcadespielen verschmäht, dem ist nicht mehr zu helfen.


Ich kauf mir auch keine anderen Arcadespiele :) Hab bis jetzt nur SWOS und SOTN geholt. Schlicht und ergreifend
deshalb weil es dazu keine Originale gibt bzw. SOTN in der besseren US Version zu teuer ist und ich meinem Amiga nicht wieder rauskramen will. Das Leute die sich jeden Scheiß runterladen wenns nur 400 Pkt. kostet und dann über Braid jammern versteh ich auch nicht ganz.

Bei Puzzle Quest wart ich zb. bis der Preis des normalen Spieles (also mit Hülle etc.) auf 15€ gesunken ist und kaufs mir dann.

Ich hoffe das auch von Braid eine "echte" Verion erscheint, ich will mir das ins Regal stellen.

>
>Völlig anders sieht das natürlich aus, wenn man grundsätzlich solche Spiele nicht mag. Dann kann man sich aber getrost aus der Geld/Ausstattungsdiskussion verabschieden.


Das ist klar.


< antworten >