Thema: |
|
||
Autor: | paiste | ||
Datum: | 12.08.08 08:31 | ||
Antwort auf: | Der absolute Knaller von Andy1977 | ||
Hi, das klingt ja alles sehr gut, aber mein Ersteindruck von dem Demo ist durchwachsen. Habe Welt 2 komplett und Welt 3 mal reingeschaut. Da kommt ja wohl noch eine Menge an Spielelementen dazu!? Der Umfang der Welten nimmt hoffentlich auch zu!? Bislang kann ich die Rieseneuphorie jedenfalls keineswegs teilen! Das "Tutorial" ist quasi nicht vorhanden bzw. erwähnt kaum etwas von der wohl recht eigenen Spiellogik, was z.B. das Spulen und diesbezüglich die Schlüssel anbelangt stellt man halt zufällig fest, wie es funktioniert. Und mein Hirn wurde bislang sehr wenig gefordert. Ist die Vollversion wesentlich herausfordernder? Und bezüglich der Jump'n Run-Elemente: Ich finde es nicht spannend auf einen Gegner der schnell aus einer Kanone geschossen kommt, pixelgenau springen zu müssen und hierzu 10 mal die Rückspultaste verwenden zu müssen. Wenn dies in höheren Welten eine Steigerung durch mehr desgleichen hintereinander etc. erfährt - nein danke. Hatte mich auf das Spiel gefreut und bin halt ziemlich enttäuscht. Die Vollversion muß scheinbar eine X-fache Steigerung sein, ansonsten ist das halt nicht meine "Welt". Gruß |
|||
< antworten > | |||