Thema:
Re:Frage zu Spee Run flat
Autor: Krilekk (deaktiviert)
Datum:14.08.08 15:00
Antwort auf:Frage zu Spee Run von Scarface

>Hallo,
>mir fehlt noch ein Achievement (Speed Run) und hab mir überlegt das mal zu probieren.
>
>Aber vorher wollte ich noch jemanden Fragen der das bereits geschafft hat.
>
>Ist die Zeit großzügig bemessen oder muss schon alles ziemlich schnell klappen und man kann nach ein paar Fehlern bereits neu starten?
>
>Wie ist der Schwierigkeitsgrad?

Sauschwer. Du darfst im Grunde genommen keinen Fehler machen und musst für jedes Level die beste Route kennen. Beispiel: In Welt 2 absolvierst du das Puzzleteil mit den sechs Gegnern, gehst dann sofort zurück in den vorherigen Raum und holst den Gegner mit dem Puzzle runter. Anschließend stellst du dich vor das Puzzle, hüpfst hoch, schiebst das Puzzleteil unter deine Füße, hüpfst wieder hoch, ... bis du rüberspringen kannst. Dadurch sparst du schon mal 20 Sekunden, die du sicher brauchen wirst. Oder bei Jumpman: Zuerst hochklettern und das Puzzleteil einsacken, dann nach rechts rennen, über die Kanonen nach oben abkürzen, Schlüssel und Puzzleteil aufnehmen, dann mit 8x zurückspulen bis zum ersten Puzzleteil, Tür aufschließen, zum Ende rennen. Wenn du nach Welt 6 40 Minuten hast wird es knapp. Besser sind 37 oder 38 Minuten, aber auch damit hast du nur minimal Spielraum.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname