Thema:
09 hat das was du suchst :) flat
Autor: stanolli
Datum:29.08.08 11:00
Antwort auf:Tiger Woods PGA Tour 07/ 08/ oder 09??? von Tilt

>Moin,
>
>Habe mal wieder Lust auf ein neues Golf Spiel, nachdem ich Everybody´s Golf komplett durchgespielt habe.
>Wollte es mal mit Tiger Woods versuchen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich was für mich ist.
>
>Wichtig ist mir dass das Golfspiel:
>- die klassische 3 Klick Steuerung enthält (ich hasse die Analoge Schwungsteuerung) = DRIN !!!
>- der Umfang angemessen ist (mindestens 6 Plätze) = DRIN !!!
>- einen anständgen Online Mode hat. (nicht wie bei everybody´s golf wo alle parallel spielen. = Noch nicht getestet, lt. Demo-Infos sollte es drin sein
>
>Welchen Teil würdet ihr mir empfehlen und was hat sich verändert?
>Lohnt es sich den neusten Teil zu holen, oder st man mit dem 08 oder gar mit dem 07 Teil genauso gut bedient.
>
>mfg
>
>Jörg


Bestellt bei play-asia für 34,-inkl. versand ;)
asia ist codefree


< antworten >