Thema:
09! flat
Autor: Arakon
Datum:29.08.08 19:15
Antwort auf:Tiger Woods PGA Tour 07/ 08/ oder 09??? von Tilt

>Moin,
>
>Habe mal wieder Lust auf ein neues Golf Spiel, nachdem ich Everybody´s Golf komplett durchgespielt habe.
>Wollte es mal mit Tiger Woods versuchen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich was für mich ist.
>
>Wichtig ist mir dass das Golfspiel:
>- die klassische 3 Klick Steuerung enthält (ich hasse die Analoge Schwungsteuerung)
>- der Umfang angemessen ist (mindestens 6 Plätze)
>- einen anständgen Online Mode hat. (nicht wie bei everybody´s golf wo alle parallel spielen.
>
>Welchen Teil würdet ihr mir empfehlen und was hat sich verändert?
>Lohnt es sich den neusten Teil zu holen, oder st man mit dem 08 oder gar mit dem 07 Teil genauso gut bedient.


09 ist deutlich besser spielbar. leichter (bei den 07/08 vorgängern war es teilweise nahezu unmöglich die ersten 10+ PGA tour runden zu gewinnen, weil man selbst mit mehreren birdies nicht den hauch einer chance hatte an die ersten plätze zu kommen), das putten klappt viel besser, etc.

2 kleine und einen schweren bug hab ich allerdings schon gesehen:

- ball sprang vorm bunker ab auf den fairway und sprang dann aufs grün. im replay sprang der ball aber in die andere richtung und landete im bunker.
- bei pebble beach gibts ein loch wo der ball beim spiel aufs grün immer ziemlich nach rechts zieht, selbst bei starkem wind von rechts.

- einmal wurde mein ball nach nem schlag übers grün hinaus direkt vor einen baum abgelegt, und konnte einfach nicht mehr rausgespielt werden.. egal welche richtung, der ball blieb wie festgenagelt. ist aber auch nur ein mal passiert.

- bei allen wedges rollt der ball nach kontakt mit dem grün sehr stark zurück, auch mit vollem vorwärtsspin. keine ahnung ob das beim golf so normal ist, aber bei den vorgängern war es definitiv nicht der fall.


< antworten >