Thema:
Coole Infos zum Bikepack! flat
Autor: Abe
Datum:29.08.08 19:54
Antwort auf:Burnout Paradise von Abe

In wenigen Tagen soll das Bike Update kommen.
Es wird 2 unterschiedliche Bikes geben, 70 neue Challenges und 34 neue Burning Roads.

Außerdem schalten sich ab 20 Uhr (im Bikemodus), die Lichter der Bikes an, es wird Nacht(!), und der Verkehr auf den Straßen wird weniger, was schnellere Rennen erlaubt. Finde ich sehr genial, auch wenn es wohl nur bei den Bikes so sein wird. Das ganze kann man auch modifizieren, wer also um 11Uhr ein Nachtrennen fahren will, kann es einstellen, einen Zeitraffer Modus für die Tag/Nachtwechsel soll es auch geben.

Nächste Woche ist es eventuell dann soweit.
Für mich ist Burnout Paradise der Titel mit den besten kostenlosen Updates bisher.

[http://farm3.static.flickr.com/2034/2436099719_e5f19cda24.jpg]



PS: Hier mal die Update-Liste vom letzten Cagney Update, da wurde wirklich noch ordentlich geschraubt, obwohl der Titel eigentlich schon sehr ausgereift war.
[http://www.criteriongames.com/forum/viewtopic.php?f=12&t=4478#p67394]


< antworten >