Thema:
Re:Coole Infos zum Bikepack! flat
Autor: Abe
Datum:29.08.08 21:24
Antwort auf:Re:Coole Infos zum Bikepack! von KiRiON

>>Nächste Woche ist es eventuell dann soweit.
>>Für mich ist Burnout Paradise der Titel mit den besten kostenlosen Updates bisher.
>
>Nur müssen wir das auch mal wieder zocken! :)


Ja, ICH kann das! :P Du musst erst Deine PSN und XBL Titel durchspielen! :))

Ich hab gestern nochmal The Last Guy angezockt, und komme überhaupt nicht zurecht. Das ist mir alles zu klein, unübersichtlich und vor allem zu schwer, obwohl die Demo relativ easy war. Ich schaff in der Vollversion nicht mal den ersten Level auf Anhieb.

Versteh eigentlich nicht, warum ein derart einfach gestrickter Titel so ohne weiteres 90er Wertungen bekommt - vor allem bei dem Schwierigkeitsgrad.

Vielleicht hab ich den Dreh auch noch nicht raus.
Bionic Commando Rearmed finde ich hingegen wirklich cool, aber das hole ich mir trotzdem nicht, weil mir sowas wie Burnout lieber ist.


< antworten >