Thema:
Re:Tiger Woods 09 sollte dir alles bieten flat
Autor: Frodo
Datum:31.08.08 22:22
Antwort auf:Tiger Woods 09 sollte dir alles bieten von Obiwan

>>
>>Wichtig ist mir dass das Golfspiel:
>>- die klassische 3 Klick Steuerung enthält (ich hasse die Analoge Schwungsteuerung)
>>- der Umfang angemessen ist (mindestens 6 Plätze)
>>- einen anständgen Online Mode hat. (nicht wie bei everybody´s golf wo alle parallel spielen.
>>
>
>Für mich unnachvollziehbar, aber du kannst Tiger 09 (wie auch Tiger 08), wenn du denn gerne willst, alternativ mit 3-Klick-Steuerung spielen.
>
>Der Umfang geht voll in Ordnung: 16 Kurse, ein umfangreicher Karrieremodus und die Tiger Challenge halten im Singleplayer lange bei Laune.
>
>Online bieter Tiger 09 viele Verbesserungen im Gegensatz zur 08er-Version.
>Das Gamernet ist intuitiver integriert und, du kannst dir wie bei Everybodys Golf online simultan mit deinen Kumpels die Bälle um die Ohren hauen.
>
>Darüber hinaus gibt es nun die prima Möglichkeit die Schläger individuell zu tunen. Und, und, und.
>
>Alles in allem: wenn du Tiger 09 günstig kriegst (Asia Version) oder bereit bist den normalen PAL-Preis zu bezahlen, bekommst du ein sehr gutes Golfspiel, das im Gegensatz zur letztjährigen Version viele sinnvolle Neuerungen und Ergänzungen bietet.


Kann ich in allen Punkten unterstreichen, mir macht's auch viel Laune.


< antworten >