Thema:
Re:Frage zum 'Abspann' (Spoiler) flat
Autor: AvaVII
Datum:11.09.08 10:05
Antwort auf:Frage zum 'Abspann' (Spoiler) von Kaneda4Life

>Nachdem man die Prinzessin 'gerettet' hat, kommt man ja in mehrere Abschnitte in denen es immer Bücher gibt, von denen meist nur 1 zu lesen ist.
>
>Im zweiten oder dritten Abschnitt gibt es eine Stelle, an der man in eine Mulde hüpfen kann (da lag glaub auch ein Buch)
>Wenn man in dieser Mulde nach links läuft (man verschwindet hinter einer Blume/Pflanze) hört man eine Frau(?) 'singen'.
>Was zum Henker soll das? :-D


Bin mir nicht ganz sicher, aber denke das bedeutet, dass Du noch nicht alle Sterne, etc eingesammelt hast - deswegen liest Du momentan auch nur den halben Abspann. Wenn Du alles hast, gibts alles zu Lesen und diese Frau hörst Du noch an anderen Stellen fiepsen.


< antworten >