Thema: |
|
||
Autor: | AvaVII | ||
Datum: | 11.09.08 11:19 | ||
Antwort auf: | Re:Frage zum 'Abspann' (Spoiler) von membran | ||
>>Nachdem man die Prinzessin 'gerettet' hat, kommt man ja >in mehrere Abschnitte in denen es immer Bücher gibt, von >denen meist nur 1 zu lesen ist. >> >>Im zweiten oder dritten Abschnitt gibt es eine Stelle, an >der man in eine Mulde hüpfen kann (da lag glaub auch ein >Buch) >>Wenn man in dieser Mulde nach links läuft (man >verschwindet hinter einer Blume/Pflanze) hört man eine >Frau(?) 'singen'. >>Was zum Henker soll das? :-D > >Iirc gibt es in jedem Abschnitt mit roten Büchern im >Epilog eine Stelle, bei der die Frauenstimme kommt. >Versuche, diese mal zu erreichen, wenn der Text des roten >Buches noch zu sehen ist. Dabei darfst du die grünen >Bücher nicht berühren, dann verschwindet der nämlich. Für >die letzten beiden Bücher musst du etwas tricksen, wenn >ich mich recht erinnere. Das ganze hat übrigens nichts mit >den Sternen zu tun. Man entschuldige mein Unwissen - ein "normales" Durchspielen von Braid hat mir aber auch gereicht. Ich glaub nichtmal als Kid würde ich auf die Suche nach den Sternen gehen oder den kranken Overall-Speedrun versuchen. |
|||
< antworten > | |||