Thema:
Re:Brauche Hilfe in Welt 5!! flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:15.09.08 10:40
Antwort auf:Brauche Hilfe in Welt 5!! von bendley

>>>In Welt 3, an der Stelle wo man mit der Leiter in die Höhle klettert, komme ich nicht weiter. Ich habe schon mehrfach probiert die Schlüssel in der richtigen Reihenfolge an den Türen zu benutzen. Aber die letzte Tür will sich mir nicht öffnen. Wer kann helfen?
>>
>>Die ersten beiden Tueren schaffst du ja offenbar...
>>eine Ebene tiefer musst Du dann _zuerst_ den Schluessel holen, der ganz links unten liegt. Dann zurueckspulen, damit du mitsamt Schluessel wieder oben bist. Den zweiten Schluessel, der auf der Plattform liegt, dabei auf keinen Fall beruehren! Und auch auf keinen Fall zurueckspulen, nachdem Du die erste Tuer geoeffnet hast. Mit dem zweiten Schluessel kannst du die zweite Tuer oeffnen, ganz kurz zurueckspulen, sodass du den Schluessel erneut hast und dann auch die dritte Tuer oeffnen, fertig.
>
>Erstmal Danke an keth.
>
>Durch Welt 4 bin ich locker durchspaziert. Jetzt fehlt mir noch ein Puzzleteil in Welt 5. Und zwar im Abschnitt "Über den Abgrund" ganz am Ende rechts, dass Puzzleteil auf der erhöhten Platform. Wie komm ich da ran?
>
>MfG Ben

Also soweit ich mich erinnere ist Welt 5 die mit deinem Schatten, oder?

Sollte es jene Stelle mit der Leiter sein, man sollte nicht glauben was alles mit Gegner passiert wenn sie einem auf dem Kopf herum tanzen ;-)

< antworten >